Mittwoch, 13. September 2017

me made mittwoch september


Heute mal wieder dabei in einem einfachen Pullover aus der Ottobre. Modell Everyday scoop,
Ich glaube aus der letzjährigen Herbstausgabe.


Der Stoff war nicht ganz billig, den habe ich auf der Allgäuer nadelstich gekauft, ich fand ich ganz toll, und finde ihn immernoch sehr schön. Überhaupt ist es schwierig schöne Erwachsenen Designs auf Sweatshirt oder Jersey zu bekommen.




Seit ewigen zeiten habe ich nichts mehr zum MeMadeMittwoch gepostet, zu voll war das Leben 1.0.
Heute aber reihe ich mich ein, in den Reigen der selbstgekleideten Frauen

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen ( vielleicht sollte ich auch mal), du siehst toll aus. Der Pullover gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht - der Jersey ist toll. Aber ich finds noch schwieriger Kombistoffe zu finden. Dir ist das hier geglückt. Mir gefallen die beiden Stoffe zusammen noch besser als einer allein
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Stella, wie schön dich wieder mal zu sehen!
    Ich hab mich ja ganz zurückgezogen, auch das Leben 1.0, das aufbegehrte.
    Aber an dich denk ich gerne noch oft!
    Ganz liebe Grüsse, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein hübscher Stoff und ein schöner Pulli! Schön, dass du Zeit zum Bloggen gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. So freundliche Farben zum Herbst - ein schöner Pulli! Freut mich, wieder etwas von Dir zu lesen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi Punkte-Blumen finde ich ganz entzückend und wirklich sehr erwachsenen-tauglich. Tolles Shirt, würde ich genau so nehmen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen