Montag, 6. Februar 2017

Lageplan 2/2017



Februar.
Da kann ich nichts abgewinnen.
Fürchterlicher Monat.
Nicht Fleisch, nicht Fisch.
Nur ein öder Kompromiss von es ist nicht mehr ganz dunkel, aber auch noch nicht so richtig hell...




Aber wir wollen ja nicht jammern.
Die Katze ist viel drinnen, ich auch, denn die krankheitsphase dieses Jahr hält mich eisern im Griff.
Grippe, Rheuma und dann wieder Grippe...
da schauen wir doch lieber von drinnen nach draussen..


Ein baable hat ist auf die Schnelle enstanden...dieses Jahr soll ja zum stash Abbau dienen, wie gut das ich genügend Reste im Hause habe. Und sie gefällt sogar...und wird dauergetragen..

Stoffabbau läuft würde ich sagen...


Die 2. Reagan trocknet noch vor sich hin. Die ist natürlich zu weit, nachdem die andere etwas zu eng an den Armen sitzt,hab ich dieses Modell etwas weiter gestrickt, aber ist ja auch andere Wolle, ich Schelm.. Naja , so ist das jetzt.
Die to-do Liste für Februar ist klein, kleiner , am kleinsten.
Ich bin gespannt was da draus wird..


2 Neue Pullover aus der aktuellen Burda im schönen 80ger Look, Ideal zum Resteverbraten...
Und ansonsten...na, warten auf Sonne !


Kommentare:

  1. Mir gehen Januar und Februar hier im Norden in diesem jahr richtig an die Nieren. Alles ist grau, kein Schnee aber auch keine Sonne - ich habe das Gefühl, dass ich wegen Lichtmangel jeden Tag kleiner werde und müüüder... naja, wird schon noch wieder anders. Immerhin bin ich nicht krank, Dir wünsche ich gute Besserung! Schön, dass es mit dem Stoffabbau klappt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es für die Mütze auch eine
    Anleitung?
    Vielen Dank vorab für eine Info.

    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Anleitung gerade gefunden.

      Löschen
  3. Da hast du doch trotz Kranksein das eine oder andere geschafft! Ich hoffe, du bist wieder fit und wünsche uns allen definitiv die Sonne her. Mein Mann meint ja immer, er würde den Februar am liebsten im Süden verbringen...

    AntwortenLöschen
  4. Lese ich da so etwas wie Stoffdiät? Oder Stoffabbau? Na ja, vor dem Abbau ist nach dem Abbau oder umgekehrt. Päckchen kommt bald.
    lg monika

    AntwortenLöschen