Freitag, 24. Februar 2017

fair isle knit along finale



Finale, oho !
Wahnsinn ! Den ganzen Herbst und den ganzen Winter gestrickt , und nun steht schon der Frühling vor der Türe ...
Ich musste leider aussteigen, ich hatte erst grosse Motivation, dann einen ordentlichen Durchhänger,
und als ich dann zum Endspurt durchstarten wollte, kam eine böse Sehnenentzündung, die mich auch die nächsten Wochen noch gefangen halten wird. Es ist also eine größere Strickpause angesagt, zumindest für mich. Trotz der Ausbremsung, muss ich dennoch festhalten, das mir der knit along viel Spaß gemacht hat. Es war interessant euren Projekten zu folgen und sich gegenseitig zu motivieren, und zu sehen wie masche für Masche etwas ganz tolles ensteht. Ein absolutes Unikat nämlich.
Ich werde jedenfalls dem fair isle treu bleiben, diese Art zu stricken mag ich mittlerweile sehr.

Auch mema mag ich ein herzliches Dankeschön sagen, für ihre Bereitschaft diesen knit along mitzugestalten und zu hosten, und für ihre tollen Recherchen zum Thema , es ist sehr interessant zu verfolgen, das einzelne Kulturfertigkeiten sich doch multikontinental verbreiten, und man weiss so gar nichts darüber, spannend !


Jetzt bin ich gespannt auf memas Werk und eure Ergebnisse !







1 Kommentar:

  1. Deins zeigst du hoffentlich noch in ferner Zukunft?
    Jetzt erst mal Hand auskurieren....
    Ich bin froh, mitgestrickt zu haben, obwohl ich ja zeitweise meine Liebe Not mit der Jacke hatte.
    Morgen zieh ich sie mal "in echt" an, mal schauen, wie sie sich macht.
    Danke jedenfalls nochmal an dieser Stelle für die Idee und Ausführung!
    Liebe Grüsse und ganz schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen