Mittwoch, 28. September 2016

Me made im September

Ich war heute zum Mutter und Töchter Ausflug ganz in ottobre gekleidet.
Im Rahmen meines eigenen swaps  (sewing with a Plan ) sind eine Basic Jeans,  ein Gardener Hemd und ein Blazer entstanden.
Mit der Passform des Hemdes hadere ich ein wenig,  die Schulterrotation erscheint mir etwas zu flach,  die Bluse muss immer zurecht gezuppelt werden. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden,  und es war ein sehr schöner Ausflug.
Und wenn ich mir die Kaufware so ansehe,  bin ich doch sehr froh mir selbst etwas nähen zu können. ..
Alle anderen gut gekleideten Menschen seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. perfektes outfit für perfekten Tag,klasse schaust aus

    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, was siehst du fantastisch aus. Supersportlich, fröhlich, selbstbewußt, lustig und attraktiv. Muss mal gesagt sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Frau Michou nimmt einem hier förmlich die Wort aus dem Mund!
    Ich bewundere dein Können, der Blazer schaut so nach Profi-Schneidermeisterin aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schick biste!
    Bis bald, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse siehst du aus! Eine ganz andere Frau in einem tollen Outfit! Freue mich dich in Würzburg zu sehen!
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sitzt ja toll! Da weiß man dann gar nicht mehr, wie man ohne so ein Teil leben konnte. Die Bluse hätte ich auch gerne noch näher betrachtet, aber vielleicht kommt das ja noch. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mutter Tochter Ausflüge sind wunderbar (wenn sie gelingen). Dein Outfit ist auch schön dazu. Welche Schnittmuster hast du genau benützt?

    AntwortenLöschen
  8. Wow Dein Blazer ist große Klasse! Toller SToff, super Schnitt und passt einfach wunderbar. Und im Zusammenspiel mit Hose und Bluse schaust Du einfach umwerfend aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick und dennoch frech siehst du aus :) Gefällt mir dein Outfit :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen