Sonntag, 7. August 2016

sommerloch



was passiert eigentlich hier so ?
eine ganze Menge, und deshalb ist die Zeit zum bloggen recht spärlich gesät...
oben seht ihr einen Seidenparka. Es fehlt eigentlich nur der Saum. Allerdings stellte sich im Nähprozess heraus, das ich irgendwie schneller bin als die fertige Größe des Mantels...Er ist definitiv viel zu groß...und deshalb bleibt der Saum wie er ist..ungenäht...Vielleicht nehm ich ihn mit auf die Annäherung und verschenke ihn ?
Ich habe auch noch ein paat Teile für die Urlaubsgarderobe genäht..die zeig ich bei Gelegenheit...


Unmengen von Holz hab ich transportiert und gestapelt...nicht die beste Jahreszeit...aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...




mehrfach alte Fotos von mir bestaunt...unfassbar . Damals wie Heute....
Ich bin immer noch schwer beschäftigt, gedanklich wie körperlich...und habe heute morgen die 50 Kilomarke geknackt...


Es geht in den Urlaub. die Projekte sind gepackt, an einer Jacke stricke ich gerade den Kragen an, und ein Pulli ist auf die Nadeln gewandert...


Ich bin gespannt, ob ich Zeit und die richtige Temperatur zum stricken finde...
Ich wünsche euch sonnige Spätsommertage !
Wir lesen uns im September wieder...

und vergesst die Perseiden nicht !!

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub!
    Bis bald, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo stella,
    wow ....soviel holz,kann mir vorstellen wie anstrengend das war,das wird dich wärmen in der kälteren jahreszeit.deine stricksachen sehen toll aus.ein schönes blau hast du für die jacke ausgesucht.auf den pulli bin ich gespannt.
    wünsche dir einen schönen urlaub,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte 50 kg unfassbar das macht ja einen kompletten neuen Menschen aus dir, äußerlich auf jeden Fall. Es ist voll motivierend dir beim abnehmen zu zuschauen. Hätte ich deinen Post nicht gelesen hätte ich bis heute meinen Kilos nicht den Kampf angesagt.
    Weiter so !
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich hab großen Respekt vor dir, eine Freundin von mir hat letzte Woche die 35kg geknackt.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu hören! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf Urlaubsgaderobe und Strickprojekt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stella,
    ich wäre hier ja fast aus dem Stuhl gekippt! Ich habe es schon immer genossen, auf Deinem Blog zu lesen. Dafür war in letzter Zeit nur nie Zeit. Und ich muss sagen - WAHNSINN - was Du da geschafft hast! Hut ab! Ich kämpfe auch schon lange mit ein paar Kilo zuviel. Du machst mir echt Mut! Weiter so! Du siehst super aus!

    Liebe Grüßl von
    Simsey

    AntwortenLöschen