Mittwoch, 27. April 2016

me made im schnuddel-turn- outfit


Heute ist mal wieder Mittwoch, me made Tag !
Aber Mittwochs verlasse ich selten das Haus, es ist Schluffi Tag !
Und deshalb gibt es heute ein Schluffioutfit, ungeschönt und voll wahr !


Die Leggings hat mir bereits seit letztem Jahr gute Dienste geleistet, genäht nach RosaPe. Aus einem Woll-Jersey, das bewährt sich gerade sehr gut, friere ich doch sehr in den letzten Monaten. Der Stoff ist sehr dünn, das trägt sich hervorragend unter Jeans...
Der Pulli ist aus der sagenhaften Herbst Ottobre 5/2012 in der ich wirklich viele gute Schnitte finde.
Schnitt Nr.11.


Hier sieht man die Ausschnittlösung besser. Der Stoff ist ein sehr schöner Baumwolljersey von KBC.
Jetzt turn ich eine Runde, und was die anderen heute tragen seht ihr wie immer Hier !

Kommentare:

  1. Deine Leggins stelle ich mir sehr angenehm vor und Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Wenn ich den Stoff so sehe, muss ich wohl auch mal zu KBC fahren ;)
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  2. Leggins sollte ich mir auch welche nähen, besonders jetzt hier ist es so kalt. Das Shirt ist schön, der Stoff sowieso. Die Ottobre habe ich auch, die sollte ich mir noch mal anschauen. Das Schnittmuster für den Robson Coat geht bis 16. Soll ich es dir schicken?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Ottobre Ausgabe mag ich auch sehr, ich habe und nähe da immer gerne draus. Den Schnitt deines hübschen Shirts habe ich auch schon in beiden Versionen gemacht. Aber nur gestreift, ich will aber jetzt auch so eines mit du, mit Blumen. Das nächste Projekt steht also fest.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. sieht gatr nicht nach schluffi aus, muss mal sehn obs otobre wieder in der bib gibt
    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es geht nichts über einen guten Leggings-Schnitt ;-) Das Shirt gefällt mir auch sehr, tolle Ausschnitt-Variante! Ich glaube, diese Ottobre-Ausgabe habe ich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hoch auf den Schluffi-Tag! Hab ich auch heute! :) Dein Outfit sieht aber deutlich besser aus als meins! Das Shirt ist wirklich toll, mir gefällt der Ausschnitt und der Stoff!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es auch nicht nötig, irgend etwas zu schönigen :) Ottobre Schnitte mag ich auch sehr, die sind wunderbar zeitlos. Und tolle Stoffe! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  8. .Gratulation.toll . sind stolz auf dich :) :)

    AntwortenLöschen