Mittwoch, 20. April 2016

Me Made im April -Burdabluse


Vereinzelt habe ich die Neue Bluse schon gezeigt :
Burda 5/2011 eigentlich ein Hemdblusenkleid, ordentlich eingekürzt.
Diese Verschlusslösung gefällt mir einfach zu gut. Ich dachte ich hätte noch einen anderen passenden Schnitt gehabt, aber einfach nichts gefunden, so hab ich einfach das Kleid eingekürzt.


Und da es heute Abend , doch ein Kleines Fotoloch gab, steh ich nun also hier....


Die Ärmel haben einen innenliegenden Riegel, mit dem man die Ärmel krempeln kann, ein hübsches und sinnvolles Detail.
Der Stoff stammt von meinem ertsen Maybachufer Besuch vor 2 Jahren. Ein Irgendwas mit Baumwolle oder Viskose, bin mir nicht sicher..


SIe sitzt in Gr.48 noch etwas spack um die Hüften, aber das gibt sich, der Stoff neigt auch zum leiern.




Und wie man sieht...emsig am Stricken und beinah verzweifeln...


Auf dem MemadeMittwoch Blog tanzt heute ein Mann vor, das ist echt ganz schön toll...
Hier entlang !

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus. Als ich die Fotos sah, habe ich gedacht du hast den Stoff vom Bloggertreffen schon vernäht. Was strickst du denn? LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus. Als ich die Fotos sah, habe ich gedacht du hast den Stoff vom Bloggertreffen schon vernäht. Was strickst du denn? LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Spitze siehst du aus. Die Bluse ist wirklich schick. Diese ausschnittlösung mag ich auch sehr.
    Glg dana

    AntwortenLöschen
  4. Komplett verwandelt siehst du aus :-) Sehr sportlich, sehr jung - und die Hose kann wohl bald entsorgt werden :-D
    Alles schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse schaut toll aus. Der Stoff ist auch perfekt dafür! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein schöner Schnitt! Und grau sieht tatsächlich gut an dir aus, gut dass du dich eingedeckt hast! :-) Kannste noch mehr so schöne Blusen machen ich würd mich zumindest nicht beschweren!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Stella un the sun mit schöner Bluse, wunderbar! Wie wäre es auch mit der Kleidvariante?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Art Oberteil auch sehr gern, danke für den Hinweis auf den Schnitt.
    Steht dir sehr gut! Du siehst richtig sportlich-frisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr erstaunt wie gut dir diese Farbe und "einfarbig" steht. Habe es live gesehen und freue mich schon darauf die neu erstandenen Stoffe an Dir zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen