Donnerstag, 28. April 2016

Amtlich

Seit heute,  27 Wochen und 32 kilo später,
ist es amtlich bestätigt vom Arzt :
die Blutdrucktabletten kann ich weglassen.
Das ist ein grosser Moment für mich, und bestätigt mich in meinem Tun.
Auch wenn es manchmal hart ist, die Kontrolle nicht zu verlieren,  und bei Regen und Sturm mich selbst aus dem Haus zu jagen für meine eigene #walkingdaily Challenge.
Das ist es wert, jede Minute .
Und ich bin ein magischer UHU. (Unter Hundert ).
Das ich das erreiche , hätte ich niemals gedacht, zu stark waren die Gedanken an einen Setpoint,  den es tatsächlich nicht gibt.

Ich bin einen grossen Schritt weiter gekommen, in ein bewegtes und Schmerzfreies Leben.

Kommentare:

  1. Oh, so schön zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie du durchhalten kannst - und so eine Belohnung hast du dir verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr für Dich!
    Ich habe auch die Hoffnung, dass ich meine Betablocker irgendwann wieder weglassen kann; ist bei mir aber auch Migräneprophylaxe.
    Joggst oder Walkst Du und wie lange bist Du unterwegs?

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Super ich freu mich für dich und ich bewundere dich echt
    Alles Liebe Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich bewundere dich sehr für deine Disziplin. Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  6. bravo!!!! die gesundheit ist einfach schon was ganz wichtiges und die veränderung ein toller miteffekt :)))...ich hab vor zwei jahren 20 kilo abgenommen und weis wieviel diziplin es braucht, besonders wenns nicht mehr geht...du hast es super gemacht und kannst sehr sehr seeeeehr stolz sein :)))) geniesse es!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Stella!
    Das freut mich sehr für dich. Und ist doch eine super Motivation.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr! Ich lese schon lange hier mit und erscheine mal zum "weiter so" aus der Versenkung. Du kannst stolz auf Dich sein.

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für dich. Auch beneide ich dich für dein Durchhaltevermögen und wünsche dir weiterhin alles gute und viel Erfolg.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stella,
    das ist wahrlich ein toller Moment.
    Das ist eine RIESENLEISTUNG, Hut ab!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie toll, du Heldin!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Ich bewundere deine Disziplin und freue mich mit dir an diesem Meilenstein.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  13. Kann Sabine nur beipflichten: Du Heldin! :)

    Einen ganz großen Brocken hast du da aus dem Weg geräumt und ich wünsche dir noch ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Respekt hast du!! Es fällt einem in wahrstem Sinne eine Last von den Schultern, nicht war :-) auch die Seele wird leichter! Tolle Selbstbeherrschung!!!!

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Respekt hast du!! Es fällt einem in wahrstem Sinne eine Last von den Schultern, nicht war :-) auch die Seele wird leichter! Tolle Selbstbeherrschung!!!!

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Das hast Du ganz fantastisch gemacht.
    Du motivierst mich mit Deinem Erfolg auch wieder mehr Sport zu machen und vor allem dran zu bleiben!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal krass! Was ne tolle Meldung! Ich freue mich wirklich total für dich, hast du super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich ziehe den Hut vor Dir. Gratulation.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen