Dienstag, 2. Februar 2016

gemacht #3


den unglaublichen Mond bestaunt



mal wieder Ösen eingeschlagen, für #BrotundButter


geholfen bei einem Glitzerkleid



alte Krawatten zerlegt


neue Krawatten gebaut


Aus Müll ein Kostüm gebastelt.

1 Kommentar:

  1. Haha, jetzt dachte ich erst, das ist ein Imkeranzug und du hast ausser Hühner auch Bienen.
    Ich schreibe dir eigentlich auch, um dir ein kurzes Dankeschön dazulassen für einen Stoffladentipp von dir. In deinem Post vom 28.10. verlinkst du einen Ravensburger Stoffladen, der auch ein Depot in Bad Säckingen hat. Ist eigentlich nicht meine Gegend, aber ich hatte da zufällig in der Nähe zu tun und bin vorbei gefahren. Ich kam mir vor wie im Traum oder wie im Wunderland und dachte, mir bleibt die Luft weg vor WOW.
    Danke also nochmal, Lg Stefanie

    AntwortenLöschen