Samstag, 16. Januar 2016

gemacht #1



endlich den ersehnten schnee bestaunt



am wish-quilt weitergestickt



rückenteil fertig gestrickt für mein jahresthema, mehr bald zu lesen hier und bei MamamachtSachen



Neue Kissen genäht, von der Katze gleich okkupiert




nähmaschine aus wartung zurück in die arme geschlossen




überlegungen zum dressmakersball - outfit


und geklebt, viel geklebt für das #projektbrotundbutter

Kommentare:

  1. Dieser Quilt wird ja toll, was für eine Arbeit. Und auch sonst, ich bin gespannt........Viel Spaß im Schnee, aber bald kommt der Frühling, ok?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kissen sind sehr schön geworden, und von Stiftung Warentest Katzenabteilung für gut befunden ;) Da warst du produktiv! Finde ich eine gute Idee, so eine gemacht-Serie...auch immer schön, einen Blick in unfertige Projekte werfen zu können.

    AntwortenLöschen