Freitag, 4. Dezember 2015

Hausrunde

Hier kehrt langsam Endjahresruhe ein.
Ganz langsam aber spürbar.
Und ich entschleunige mit kleinen Projekten und Geburtstagsbasteleien und Weihnachtsgimmicks ...
Und bei euch ?
Noch im Stress oder besinnlich?

Anleitung von Anni Downs,  übrigends. ..


Kommentare:

  1. bei mir herrscht weihnachtsfreie Dekozone, nur ein gestickter und geschmackvoller Nikolausstiefel in Naturtönen an der Wohnzimmertür, und der wird am Abend des 2. Feiertags wieder verräumt, genäht wird nur ein Wichtelgeschenk für eine Arbeitskollegin, da kann ich aber auch noch in die Trickkiste greifen
    lg und noch einen schönen Advent
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön. ich habe immer einen gemütliche Vorweihnachtszeit, ich lasse mich da nicht mitreißen.Da es nur Kleinigkeiten gibt, fange ich schon so früh an, das ich im Advent eine gemütliche Zeit habe ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen