Montag, 19. Oktober 2015

vivienne westwood sew along #3




17.10.  bei mir: Zwischenstand, erste Erfolge mit den Sicherheitsnadeln, schon die passenden Plateauschuhe im Warenkorb.



tja, ich bin schon weit im vwsa, aber halt ein bisschen am thema vorbei...weil ausser karierten jacken hab ich kein einziges kombimoment dazu gearbeitet....



aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...ich bin noch sehr inspiriert vom wochenende in würzburg, mal sehen wohin das noch führt..



da liegt wintermantel nummer 2 rum, ist aber noch nicht fertig, und ausser karos ist da wenig vivienne dabei..

diese jacke hab ich ja schon gezeigt.
die passt vom schema her am besten in den sew along..sie ist sehr farbstark und ein hat ein abgefahrenes futter...

mal sehen wohin das alles noch führt...vielleicht zu wasserfall und zipfel...wer weiß das schon ?? :D

alle anderen kreativen sehr ihr heute hier
d

Kommentare:

  1. Beide Jacken und die Sicherheitsnadeln sind sehr schön, aber die Jacke in Orange - die finde ich außerdem noch TRAUMHAFT! Frau Westwood wäre bestimmt stolz!
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine karierte Kollektion ganz wunderbar und bin auf gezipfelte oder tulpige Erweiterunen sehr gespannt.....
    Liebe Grüße
    Sbine

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, passende Hosen zu diesen schönen Jacken wirst Du ja haben. Ich nähe jedenfalls keine ganze Kombi. Zu meinem Mäntelchen trage ich meine normalen Hosen.
    Auf Zipppel und Wasserfall wäre ich aber trotzdem gespannt! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen