Sonntag, 9. August 2015

Stoffwechsel Finale



Das Finale des SToffwechsels steht an : und et voila isch abe fertig !




Geworden ist es ein




Eigentlich wollte ich mir ganz die Oakridge nähen, aber aufgrund von Anpassungen die nötig gewesen wären, dachte ich mir mach ich einfach einen Schluppenkragen dran, an meinen schon mehrmals bewährten Schnitt, warum was Neues ausprobieren mit solch einem Schätzchen, wenn das Gute schon vorhanden ist ?


DAs Einzige was mich etwas traurig stimmte, ist die Ärmellänge..der Stoff hat nicht gereicht für lange Ärmel, jetzt hat sie halt Kurze...macht nix, es ist schließlich Sommer !!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es trägt sich supertoll diese wunderbare Viskose !

Ich danke meiner Stoffpatin nochmals von Herzen, auch wenn ich immer noch rätsle wer es wohl sein könnte....

Alle Stoffwechsler findet ihr heute Hier !

Kommentare:

  1. Ich finde deine neue Bluse passt sehr gut zu Dir und siehst auch sehr glücklich darin aus. Freue mich für Dich- Und wie immer: Haste toll gemacht, Schätzilein!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei DEM Sommer lohnt doch eine kurzarmige Bluse absolut. Und absolut gelungen finde ich sie auch. Ich hätte vermutet, dass eine Schluppenbluse aus so einem fraulichen Stoff trutschig aussehen könnte. Mitnichten! Ich finde sie super!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Stella! Den Stoff fand ich ja eh ganz entzückend und Schluppenblusen liebe ich. Würde sie gern noch in ganz sehen.
    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aus einem zauberhaften Stoff eine noch viel zauberhaftere Bluse genäht ;) So schön!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, eigentlich hatte ich neulich schon kommentiert...Es freut mich, dass dir der Stoff gefiel. Genau so ein Blüschen habe ich mir vorgestellt, als ich den Stoff sah und ihn dir geschickt habe.

    AntwortenLöschen