Freitag, 3. Juli 2015

stoffwechsel

 Mein Stoff kam schon vor ein paar Wochen hier im Hause an.
Unpratentiös in einem braunen Umschlag, von einer Adresse die mich auf den hohen Norden tippen ließ.
  Und darin befanden sich viele ,viele bunte Vögel und eine Menge toller Blumen.
Ganz großes Kino der Stoff..leicht , fliessend eine Wahnsinnsqualität !
Meine Soffpatin hat genau ins Schwarze getroffen ! Toll !

Im beiliegenden Brief wünschte sie sich eine Bluse nach bewährtem Schnitt, und dieser Stoff passt perfekt zum Modell !
Ich hab dann auch gleich mal angefangen...


Schlechte Lichtverhältnisse lassen den Stoff grau erscheinen, aber er leuchtet in allen Farben des Regenbogens...


Ich bin noch nicht ganz fertig, weil die Ärmelform zu wünschen lässt..da muss ich noch weiterdoktern..
Liebe Stoffpatin du hast mir eine große Freude gemacht !
Der Stoff ist perfekt in meiner Wohlfühlzone...:D
Und ich tippe auf fr.crafteln....oder Katharina von Bloggen,Leben,Nähen...

So praktisch und unaufgergt dieser Umschlag war...tippe ich eben auf Nordeutschland ... ;)))

Kommentare:

  1. Den hätte ich auch genommen! Wunderschön!
    Herzliche & hitzige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ich wirklich wunderschön! Und passt zu dir!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  3. Großartiger Stoff. Ich finde ihn wunderschön und hoffe, du zauberst einen Liebling daraus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gut zu Dir passender Stoff. Und Vögel gehen immer ;) Lg, Birgit

    AntwortenLöschen