Freitag, 19. Juni 2015

Pläne


da will man grossspurig über Urlaubsgarderobe bloggen und nähen, meldet sich noch größenwahnsinnig bei Rochelle zum " Vintage inspired four pice mini capsule warderobe " an.
und dann holt einen das normale Leben auf den Boden zurück.
Und passende Knöpfe hat man auch wieder nicht...



eine putzige Bluse habe ich genäht bekommen...viel zu wenig Zeit gerade..




Grundschnitt wieder der McCalls 6649. Kragen und Ärmel verändert. Der Stoff ist hauchzarter Batist, erstanden beim Sale von Stoff und Stil vor 2 Jahren.
Tragequalität zum Radeln : super ! Leicht ,luftig und schnelltrocknend.


Bei Knopfsuchaktionen habe ich auch mal wieder was altes gefunden, ein Dauerprojekt seit 3 Jahren...
Und erstaunlicherweise : soviel muss man garnicht mehr machen..da werd ich was mitnehmen auf die Radtour...
Momentan sortiere ich mich mal durch, und höre mir mal die neue Podcast_Folge von
Muriel an, da ist nämlich diesmal Constanze im Interview, die ich sehr verehre ! Hört doch mal rein !



schöne Tage euch allen !

Kommentare:

  1. Hallo Stella, Deine Bluse ist toll geworden - das kann man also schaffen wenn wenig Zeit ist? Hut ab.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese wunderschönen Knöpfe zum Herz-Kunst-Werk verarbeitet, das gefällt mir sehr, Gruß ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wunderbar, die steht dir bestimmt auch super, schöne Farbe und Muster.
    Übrigens wie die anderen Hemdblusen vom älteren Post auch, ich war ganz begeistert von deiner schnellen Verarbeitung des Paisleystoffes und die Bluse ist toll geworden! Genau richtig, ich freu mich!).
    Schade, dass die praktischen Seiten von Batist irgendwie diesen "Sommer" gar nicht so richtig zum Tragen kommen (haha, im wahrsten Sinne des Wortes).

    Und wehe, du verlinkst dich nächste Woche nicht bei den Stoffspielereien, hast du gesehen, oder? Sonst guck mal bei mir auf dem Blog. Wenn das nicht perfekt passt!
    Liebe Grüße, frifris

    AntwortenLöschen
  5. Du machst immer so hübsche Blusen =) Und häufig aus so schönen leichten Stoffen! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen