Dienstag, 2. Juni 2015

mmm spaziergang


heute trage ich ein hauskleid nach dem kleiderschnitt aus dem buch von rosa p.
Das Buch hab ich mir vor einer langen Weile gekauft, da sind gute Grundschnitte drin , die auch für Nähanfänger geeignet sind, und  grossen Zuspruch in meinen Kursen haben.
Sie sind gut gradiert und in überschaubarer Zeit genäht.
Auch wenn die Anleitungen für Nähanfänger manchmal kompliziert zu verstehen sind ( welche sind das nicht..;) ist ein zügiges Erfolgserlebnis garantiert.


und zeig euch mal wie ich immer mit meinen Hühnerchen spazieren geh.


der Jersey ist vom lokalen Stoffhändler und hatte einen massiven Fehldruck, der mir erst später
aufgefallen ist. aber durch Zuschneideritis fällt es gar nicht mehr auf.


einmal nach rechts.


dann geradeaus..


eine Kehrtwendung.


und dann ab in den Stall.

es ist immer wieder sehr nett mit den Hühnerchen spazieren zu gehen.
und meist folgen sie auch....:D

Was alle Selbstgestalter anderen auf ihren Spaziergängen durchs Leben so tragen seht ihr wie immer
Mittwochs auf dem MemadeMittwochblog .
Heute trägt Dodo ein Wickelkleid in dem sie hervorragend aussieht !!


Kommentare:

  1. oh stella, wie SCHÖN!!! also: auch die hühner!!
    und wie schön, dass ich dabei im geiste deine stimme hören kann.. "putt putt putt... na kommt , meine lieben..."

    ich drück dich!

    die rosa

    AntwortenLöschen
  2. OK, die Hühner stehlen dir schon die Schau :)
    Du hast da farblich einen schönen Haufen beisammen, so würde ich mir das in meinem Garten auch vorstellen.
    (Und wenn Rosas Kleid so schnell so schön genäht ist hast du ja viel Zeit für die Tiere....)
    (Ich will auch Hühner! Aber meine Familie nicht. *seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte zwar immer lieber eine Gans (auf dem Balkon), aber deine Hühner machen einen so wohlerzogenen Eindruck...
    Dein Kleid ist toll geworden, das Schleifchen am Ausschnitt passt sehr gut. Zum Glück konntest du den Fehldruck wegtetrissen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. och wie süss die hühner :-)
    gibts hühnerleckerlis mit denen du sie lockst???

    das kleid sieht super aus! steht dir sehr gut!
    ich mag das buch von rosa p. auch sehr sehr gerne! jacke und shirt habe ich daraus schon genäht - das kleid kommt als nächstes!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos mit den Hühnern! Dein Kleid schaut sehr schön aus, die kleine Schleife ist ein tolles Detail. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Fotoserie! Hühner finde ich ja auch toll. Und das Kleid sieht sehr gemütlich aus. Das Buch habe ich einmal verschenkt, vielleicht sollte ich es mir selbst auch noch einmal gönnen!
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen