Montag, 16. März 2015

märz 0/15


monatelang wurde geplant


und wochenlang gezimmert.




und heute sind die neuen mitbewohner eingetroffen.



zaghaft und ängstlich



und doch stinkeneugierig


ein trauriges schwarzes
ein freches kariertes


zwei gemütliche braune
und zwei hektische weisse.




werden sich hoffentlich die nächsten tage zu recht finden...





und mit ordentlicher diebstahlsicherung .







und letzte woche war ich noch mit jenem beschäftig..
ein komplett frisch bezogenes sofa.
schon ein bißchen in die jahre gekommen war der bezug.
3 kinder und 2 erwachsene zollten tribut.

jetzt ist es frühlingsfrisch und 15 meter stoff sind vernäht.
das macht sich auch in der statisik gut !

habt eine schönen wochenanfang !


Kommentare:

  1. Ach, ich hätte auch gerne Hühner.....Und ein Sofa selbst beziehen, Hut ab!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super, die Sofa_Umwandlung. Ist das sehr schwer?
    Hühner sind klasse. Da hast du ja jetzt immer ganz frische Eier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar Hühner nebst Hühnerstall hätte ich ja auch zu gerne. Noch sagt der Liebste aber "Nein!". Naja ...
    Kaum zu glauben, dass du das Sofa wirklich selbst bezogen hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so gut hinzukriegen wie du.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen