Donnerstag, 15. Januar 2015

Ufo-sew along teil 2




2 teil des ufo sew-along der bei  muriel gehostet wird:

gibt es schon fortschritte ? oder schon entscheidungen ?
zwischenstandsergebnisse.


bei mir gibts entscheidungen. und zwar bild eins und zwei hab ich entsorgt.
komplett.
nach langem drehen und wenden : das wird nix mehr. kein stoff mehr für änderungen vorhanden.
blöde passform. weg damit.

ebenso hab ich mein regal aufgeräumt. und sortiert  in brauchbar und unbrauchbar.
da ich noch auf ein paket mit zubehör warte, um aus/mit den ufos weiterarbeiten zu können,
wars das für diese woche.
immerhin.
hab ich an den socken einige reihen gestrickt.

alle anderen teilnehmer findet ihr bei muriel !


Kommentare:

  1. Du bist ja schnell mit deinen Entscheidungen. Super.
    Ich tue mich damit noch schwer - werde wohl bis zum Finale damit warten.
    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Aber zur Einsicht kommen, daß ein Projekt nix werden kann, ist doch durchaus ein Fortschritt, wenn vielleicht auch nicht der ursprünglich angestrebte. Warum weiter mitschleppen? Ich glaube, die meisten von uns tun sich genau damit viel zu schwer!

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Die Entscheidung zu treffen, Projekte zu entsorgen, fällt nicht immer leicht, aber sie spart auch Energie für Projekte auf, die tatsächlich Freude bereiten und Erfolg versprechen.

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich vollumfänglich Frau Neu an. LG

    AntwortenLöschen