Mittwoch, 26. November 2014

me made am feiertag


heute trage ich eine premiere.
nämlich meine erste eigene gestrickte jacke.


auch wenn man es auf den fotos nicht sehen kann :
ich bin stolz wie bolle.
natürlich lässt das strickbild zu wünschen übrig und die linke ärmelnaht sitzt etwas spack.
aber hey ! ICH HABS GESCHAFFT !
dazu trage ich zinnia von colette patterns. ein schöner schnitt. aber eher nix für mich.
zu bollig der effekt, was aber auch am stoff liegt ein schwerer steifer leinendruck vom holland-markt.

geht schon, aber wird nicht mein dauertragelieblingsrock.


aber mit dollem knopf und schönen schmetterlingen drauf. das ist heute wichtig.


denn heute bin ich der geburtstagsschmetterling und flatter bei rotweinduft so durchs haus.

habt sonne im herzen !
alle anderen wunderschönen schmetterlinge seht ihr heute wieder hier :
und wie ich sehe flattern heut einige !

rock : zinnia von colette patterns 
stoff : holland markt
strickjacke : stormy weather von drops

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Feiertag! Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
    Das Muster Deines Rockes macht auf jeden Fall gute Laune und sommerliche Gefühle (hier ist es grau und es regnet).
    Herzlichen Glückwunsch auch zur ersten Strickjacke. Du wirst sehen, wenn Du damit einmal angefangen hast, vermehren die sich ganz automatisch im Kleiderschrank.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Dein Outfit gefällt mir. Ich mag rot sehr gern und das Muster des Rocks ist zu schön. Der Knopf! ist das I-Tüpfelchen.
    Hab einen schönen Tag,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für dich!
    Ich bewundere jede, die ihre Strickjacken selbst strickt. Mir fehlt dafür eindeutig einiges an Geduld.
    Schönen Abend für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Novemberkind! Alles Gute zum Geburtstag :-) ich mag die Kombination sehr, überhaupt lese ich Deinen Blog sehr gerne. Ich muss mich einfach mal wieder aufraffen, meinen mit genähtem Leben zu füllen ; -) lg aus dem Rheinland, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, geschafft und tragbar, was will man mehr? Und passt hervoragend zum Lieblingsrock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch und alles gute fürs neue lebensjahr!

    AntwortenLöschen