Mittwoch, 17. September 2014

Me Made Mittwoch September



mein alltimefavourite...auch im leider schon beendetem urlaub.


selbst bei bergbesteigungen getragen ( o.k. sooo groß war der berg nicht aber immerhin !)
der schnitt ist "twist-off" der knotenkleidschnitt uas der ottobre.
diesen schnitt habe ich insgesamt 5 mal in variationen genäht.
der stoff ist vom stoffmarkt in stuttgart.
schön schrill.
die kommentare zum kleid von verschiedenen fronten waren durchwegs positiv.
von "english-teatime-dress " über "blumenwiese auf 2 beinen " war alles dabei !




und jetzt schau ich was die anderen so auf dem memade treiben,
und bin gespannt auf die guten neuerungen und viele neuen ideen;
und blicke mit einem lachenden
und einem weinendem auge in den beginnenden herbst,
und grübel über neuen ideen...

habt sonnige tage !

Kommentare:

  1. Eigentlich müsste ich im Keller gucken, ob ich diesen Stoff nicht noch unvernäht als Webware im Keller liegen habe. Zumindest ist er deinem sehr ähnlich. Was erklärt, warum mir dein Kleid gut gefällt.
    Viele Grüße
    füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich auf deinen Bildern nicht viel erkennen kann, weil du entweder als kleines Pünktchen mitten in der schönen Landschaft oder nur halb abgelichtet zu sehen bist.
    :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr pittoresk, wie du und dein Kleid in dieser schönen Landschaft herumstehen! *lach* Gefällt mir!

    AntwortenLöschen