Sonntag, 27. Juli 2014

Bombshell Swimsuit --- Finale der Herzen


so endlich schaffe ich es ...



insgesamt war  es ein langwieriges projekt.lag es an der junihitze , die mein kämmerlein auf 30 grad raumtemperatur aufheizt ? lag es an der mit hitze einhergehender faulheit ? lag es an den zweifeln gegenüber eines projektes dessen ausgang mehr als ungewiss war ?




schlußendlich war er fertig, und wurde auch schon im örtlichen schwimmbad, der wirklich staunenden menge vorgeführt. eigentlich bin ich nicht wirklich exibitionistisch veranlagt, aber das geglotze im dörflichen schwimmbad, fand ich mehr als erheiternd.
yes ! let me entertain YOU !




mein #bombshell sitzt knackeeng, und das ist auch gut so. denn er wird wirklich richtig nass, und braucht wirklich sehr ,sehr lange zum trocknen. als ich ins kühle nass köpfte ,hoffte ich inständig alle nähte mögen heben, denn diese blöße mit solch einem teil, das alle blicke auf sich lenkte , plötzlich ohne aufzutauchen, hob deutlich den adrenalinspiegel...

er hob.gottseidank....

ich mag ihn, meinen #bomshell. wirklich.  auch wenn ich lange daran zweifelte ,ob meine oberweite da wirklich platz findet und nicht rausluschert. die träger hab ich 3 cm weiter nach innenversetzt, um ebendiesem problem entgegenzuwirken. und das nächte mal, würde ich das futter besser verstärken. mit cups und unterbrustgummi, das hab ich jetzt alles weggelassen, weil ich nicht mehr trennen wollte. und es wird sicher ein nächstes mal geben. in badenixenjadegrün...
und da wo ich dieses jahr im urlaub bin,  ist der in 3 minuten auch wirklich knochentrocken....

ich danke lotti herzlich , für das spontane nähnerdsewalong glück.
es war sehr interessant sich mit fremden materialien zu beschäftigen und abzutauchen in die besonderheiten einen bademodells. !

alle anderen badenixen treffen sich bis heute bei Lotti.
und dafür sage ich : Danke und Gut Schwimm !

Kommentare:

  1. ...echt GENIAL. Besonders die Raffungen am Hinterteil gefallen mir richtig gut! Die Blicke im örtlichen Freibad hätte ich wirklich gerne gesehen....lach....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "Badeanzug" gefällt mir und Du siehst gut darin aus :-) , LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. jawoll. mega!!!!!!!!!!! keep on rocking, sewing, swimming

    AntwortenLöschen