Mittwoch, 23. April 2014

moneta dress


moneta dress.
der neue schnitt von colette-patterns







zufällig darauf gestossen.
schockverliebt.
grösse xs-3xl.

wunderbar einfach und vielseitig durch zig-kragenvariationen und 3 verschiedene ärmelvariationen.
ich glaub es sind dann 21 verschiedene versionen möglich.
pdf-schnitt sofort gekauft.

schnitt probegenäht für zimmer nr.1.
die sehr glücklich ist.


und jetzt :
brauch ich jersey.

und habt ihr die wunderbaren beispiele in grossen grössen gesehen ?
nein ?
dann geht mal schauen !

sonnige tage euch !


Kommentare:

  1. Oh das ist ein toller Schnitt, den muss ich mir näher ansehen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid. Und die Inititiative der Curvy Colette Plus Size Tour gefällt mir echt gut. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos unter den blühenden Bäumen. Hach!
    Der Kragen ist ja wirklich heiß. I like.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch so ein tolles Kleid!
    Hallo Stella, ich bin auf deinem Blog durch die Suchfunktion bei Tante Gockel gestossen. Ich versuche gerade das Butterick KLeid 5930 und habe jemanden mit Erfahrungen bezüglich dieses Kleids gesucht und du hast getwittert das du es fertig hast, leider finde ich kein Blogbeitrag dazu und auch kein Kontaktformular Deswegen etwas offtopic. Vielleicht magst mich ja mal besuchen.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. haha *schockverliebt* was für ein Wort! Love it!

    Coole Farbe :) bin gerade am wer-weisen ob ich das Pattern kaufen soll... *dumdidum* Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen