Mittwoch, 16. April 2014

Me made April

heute im ferienmodus.
es stehen draussenarbeiten an, aber mir ist es echt zu kalt.
deshalb mein warmes aus wolljersey neu genähtes unterhemd.
es blitzt ein bisschen. ich mags ja gerne farbenfroh, auch gern beim genaueren hinschauen.
die menschen allgemein schauen ja wenig genau.
ich als nähnerd schau gerne immer ganz genau hin :))



das oberteil ist ein knotendings aus der letztjährigen ottobre..
hier im blog erst kürzlich als kleid vorgstellt.
ich hatte es extra für meinen diesjährigen berlinausflug genäht und mag es sehr,sehr gerne.
stoff ist von stoff und stil.




zu den hintergründen.
bitteschön.
das einzige zimmerr mir grossen spiegel und viel licht, als fotokriterium.
zimmer nr.2 ist oft unaufgeräumt ;))
und zu suchen hab ich ja da eigentlich auch nix !
nein auch nicht nur ein kleines,klitzekleines foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!




aber es sind ja ferien, die hormone machen auch mal lau..
da war das heute möglich.danke !




die noch obligatorischen jeans, bzw hosen.
ich hab da noch keine lösung gefunden für rock und strumpfhose.
rock und legging fänd ich auch gut, finde aber das das bei meinem wadenumfang eher suboptimal aussieht...und dafür hab ich noch nicht die richtig rockform gefunden..




sonnigen tag euch da draussen !

Kommentare:

  1. Deine Kombi gefällt mir! Sie steht dir prima.
    Ich finde übrigens, dass sich niemand für Jeans entschuldigen oder erklären muss. Rockträgerinnen sind doch nicht die besseren Menschen, oder? Nicht mal die besser angezogenen, finde ich.
    Im Sommer trage ich gerne Kleider, weil da keine Strumpfhosen nötig sind und weil bei Hitze Kleider einfach luftiger zu tragen sind.
    Wie gut, dass wir uns individuell kleiden können. Du machst das sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sollte man nochmal festhalten: Jeans sind nicht böse! Und mit dem Jerseykleid drüber sieht das richtig gut aus. Ich habe dich beim MMM schon oft so gesehen und finde, das steht dir.

    AntwortenLöschen
  3. Jeans sind überhaupt nicht böse, vor allem nicht mit so einem tollen Oberteil kombiniert!
    Kannst du bitte noch zum MMM rückverlinken?
    Liebe Grüße,
    Fr. Kirsche
    P.S.: Jetzt hab ich das endlich mit den Hormonen verstanden, hihi!

    AntwortenLöschen