Samstag, 22. März 2014

nähen für andere gibt punkte !


es heisst das nähen für andere gute karmapunkte gibt...
nach meiner rechnung komm ich dann ganz wirklich in den himmel !



mittlerweile kommen die pubertisten wieder auf den trichter in richtung " individualität ".
war in den letzten jahren eher die verschmelzung mit der peer-group kleidungsbestimmend,
besinnt man sich nun wieder auf die axt im hause.
die erspart bekanntlich den zimmermann aka chronische geldbeutelleere ;))




aktuelles wunschmodell war die jacke aus der aktuellen damen ottobre " true classics".
ein ganz klassischer, abgespeckter trench.
stoff hatte ich im fundus, korallenfarbene paspel ist von stoff und stil.
insgesamt finde ich ihn sehr gelungen. und die trägerin läasst sich sehr gerne darin sehen und bestaunen. ( zum thema eitelkeit : es strahlt ja auch auf mich ab....;))


insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden.
das schnittmuster ist ganz annehmbar, gut berechnet und die verarbeitung mit etwas vorkenntnissen sehr gut machbar.





nähen für andere funktioniert aber manchmal auch verschlungen...
bekomme ich eine kleiderschrankerweiterung..




gibts dafür t-shirt. das andere wird tatsächlich dauergetragen...wer hätte das gedacht !




 und das ist nähen für andere teil 3.
wieder ein trench, aber natürlich ganz,ganz anders !!!!!!!!!!!
und falls er gefällt, werd ich mit guter laune  und einem strahlendem lächeln aus zimmer nr.2 belohnt.
vielleicht.
für 5 minuten.
oder so ......

und auch schon mal karmapunkte gesammelt ??

Kommentare:

  1. Ein paspelierter Gürtell!! Du bist des Wahnsinns!! Und der Paspeleinsatz an den Taschen ist ja auch super. Heieiei, nach Nummer 2 wirst du heiliggesprochen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Ich bin bepeistert! Paspeln!!!! Und gleich so viele. Trotzdem wirkt es nicht überladen. Schön!
    Der Mantel hatte mich ja auch angesprochen. Nun überlege ich, mir die Ottobre nun doch zu kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht toll aus - mit den Paspeln perfekt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen