Mittwoch, 22. Januar 2014

me made 2/14

 schon länger fertig und oft getragen..



knotenkleid von schnittquelle



der jersey ist sehr "nichtdehnbar" und irgendwie wird im darin nie richtig warm.



und würde ich heute rausgehen..
würde ich mein neues mäntelchen tragen...

aber ich geh heut noch nicht raus..
und deatils dazu gibts morgen...

und alle anderen flotten damen zeigen sich wie immer hier

Kommentare:

  1. erster gedanek beim anschauen der bilder....wow, das steht dir so super. sowas ist ja von der ferne immer schwer richtig zubeurteilen, aber ich finde du hast immer so eine entspannte selbstbewußte ausstrahlung auf deinen bildern und ich glaube alleine das macht schon soviel aus wie man kleidung trägt.

    schöne grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. mein 1. Gedanke war ja, der Ausschnitt ist aber tief.
    Also für mich jetzt, weil ich mir dann sofort so nackelig vorkomme.
    Beim 2. Blick habe ich aber gesehen, dass du einen Einsatz eingenäht hast.
    Ich finde das Kleid steht dir ausgezeichnet und macht eine schöne Silouette.
    Du solltest es vielleicht noch mal in einen "wärmenden" Jersey nähen ;-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. Dass du das schon öfter getragen hast, kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Knotenkleid und gepunkteter Stoff-für mich eine Traumkombination!
    Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid steht dir ausgezeichnet! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo..bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert... Dein Knotenkleid finde ich einfach große Klasse ! Toll :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen