Sonntag, 8. Dezember 2013

weihnachtskleid..lalalala





so..
und ich hätte nicht gedacht dass ich tatsächlich soweit komme..


aber tatsache : bis auf ärmelsäume und saum : allet fertig !




und dazu komme ich auch noch locker.
mein kleid wird warscheinlich keine schmuckbänder bekommen. deshalb sehe ich dem finale ganz entspannnt entgegen.


nur diesen vielen "nähenfürandere " denen seh ich nicht sooo entspannt entgegen...

und alle anderen fleißigen weihnachstkleid näherinnen findet ihr hier !

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon ziemlich gelungen aus.
    Ich bin gespannt, wie es an Dir aussieht und freue mich auf Tragebilder!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll, daß du schon fertig bist. mit dem karierten stoff war es bestimmt nicht so einfach, aber es ist gut geworden.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden!
    Und die Mützen? Nähst du die auch selbst? Hast du nen Schnitt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der gute, alte tildamützenschnitt...

      Löschen
  4. Was man sieht, sieht super aus - hängt da ein zweites Karoteilchen im Hintergrund? :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Freue mich auf Tragebilder.
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen