Montag, 2. Dezember 2013

rückschau und Wksa



heute.
nach 4 wochen dauerpower melde ich mal wieder virtuell.
willkommen zuhause... !

nach punkt 1 ausstellung folgten 2 mal punkt 2 mit kindernähkursen in der örtlichen bücherei.
punkt 3 war ein paar tage dienst schieben, worauf punkt 4 3 tage weihnachtsmarkt im dauerregen folgte.punkt 5 war mein geburtstag. und ein megapunkt war nr.6 die dazugehörige party...
faru wird schließlich nur einmal 40 im leben.
nun ist alles verstaut , aufgeräumt und leer gesoffen und die glitzerbuschel haben ausgeglitzert..

und da ich weiß das hier unzählige mitlesen die reell in meinem leben teilnehmen :
ich danke euch von herzen. es war ein superschönes fest und alle haben auf grossartigste weise mitgemacht. von nun an werde ich jeden tag hilde knef summen...



und tatsächlich habe ich zwischen punkt 3 und 6 noch zeit gefunden mein weihnachtskleid zuzuschneiden und durchzuschlagen. ich hab noch ein paar tägelchen übrig und zeit bei guter planung... schlafen kann ich schließlich in rente...und die ist tatsächlich nur noch 27 jahre entfernt !
toll ! ;))


und wie weit alle anderen fleißigen gekommen sind seht ihr hier !
ich wünsche euch herrlich sonnige tage mit ganz viel adventsglimmer !

Kommentare:

  1. Na, Du hast ja Programm.. da fühle ich mich schon beim Lesen gestresst. Aber das Bild vom schönen Stoff hat mich zum Glück wieder entspannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ...von Herzen wünsche ich dir alles Gute Stella und danke, dass du mir schon mal die Rente vorgerechnet hast...lach...ich muss NUR noch 20....;o)). Bin schon sehr auf dein Kostüm gespannt....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Puh, langweilig wird Dir bestimmt nicht - vermutlich auch nicht in der Rente ;))

    Auf das Kleid bin ich gespannt, der Stoff sieht so schön weihnachtlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Dein Kleid wird toll, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen