Dienstag, 29. Oktober 2013

stoffreste

                                                   stoffkanten sammeln, viele sammeln
bügeln
zusammennähen
auseinander schneiden
wieder zusammennähen bügeln
                                                          zusammenfügen

fertig !






Kommentare:

  1. Toll! Ich habe in den letzten Monaten ja immer Schnipsel für eine Decke gesammelt, aber auf so eine geniale Idee für schmale Randstreifen muss man erst einmal kommen. Superschön!
    Liebe GRüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, tolle Umsetzung. (Mir wäre es zuviel Arbeit ;-) )
    Danke für´s Zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja mal g....l....ich Dussel schmeiß doch immer zu viel weg ;o)). Auf jeden Fall eine tolle Idee und bestimmt auch schön als Kissen - oder was hast du damit vor?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie schön, ich liebe Blätter in allen Variationen, das ist doch mal eine schöne Idee, für mich aber nur zum anschauen, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade über Umwege zu Dir gekommen und habe mich ein bisschen durchgelesen.
    Einfach toll Deine Sachen, sie gefallen mir sehr. Diese Idee finde ich auch ganz besonders toll.
    Ich sammele auch immer wieder die schönsten Webkanten, danke für das Teilen der Blätter-Idee.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen