Sonntag, 20. Oktober 2013

heute der teil des #KSA wo eigentlich schon was fertig wäre..


 heute beim  #KSA : wir zeigen was fertiges  !

Am 20. Oktober kümmern wir uns um den Rock (oder die Hose) und sind froh, dass wir das Schwierigste bereits hinter uns gelassen haben. Der Rock ist im Vergleich zum Jackett schließlich nur noch ein Klacks!


ha ! ich jedenfalls nicht...nur rudimentär...




so sieht es aus :


fast fertig.




und eigentlich ganz gelungen...



auch die ärmel konnte ich bezwingen.
das hätte ich mir aber sparen können. weil am schluß sieht man von der schinderei
eh nix mehr..




wenigstens hört jetzt dei ewige sauerei im kämmerlein auf.




und das gekruschtel kann ich jetzt endlich wegräumen. !

der rest am jackett ist für mich handnäharbeit. das stört mich überhaupt nicht, ich mag das.
ich hoffe sehr das ich beim finale ein komplettes ensemble mit passender hose vorzeigen kann,
aber ich bin trotz ausstellungsvorbereitungen und 2 laufenden nähkursen allerzuversichtlichst !


alle anderen kotümnäherinnen findet ihr wie immer hier auf dem memade blog !
sonnige tage euch !

1 Kommentar:

  1. Was gibt's denn dazu? Einen punkigen schwarzen Lederrock? Oder mehr so den Schulmädchenlook? Ha, so, nu weißt Du, welche Assoziationen Tartan-Muster bei mir auslösen. Den Blazer finde ich jedenfalls sehr cool.

    AntwortenLöschen