Mittwoch, 18. September 2013

me made mittwoch



heute bei dunkelsten lichtverhätnissen...




mit einer nicht ausgeschlafenen fotografin..




schnell, kurz bevor alles aus dem haus rennt..







burda modell 138 aus der august ausgabe 2013..
ärmel gekürzt und verschmälert um 6 cm. da geht noch mehr wie ich finde.
stoffe aus dem fundus.schwerer gabardine mit sagenhaftem fall. blendenstoff gepunktet war ein restkauf in konstanz .





interessant zu sehen wie sich der schnitt verhält bei änderungen der stoffwahl und schnittänderungen.
ein sehr guter schnitt,  der glaube ich diesen winter noch mal gearbeitet wird ....




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


und heute mittag :
trifft man mich dann im hauskleidchen ! (vichy von der schnittquelle )





und alle anderen damen findet man wie fast immer mittwochs auf dem memadeblog !

1 Kommentar:

  1. Den Schnitt find ich richtig schön. Ich wünsch mir noch eine farbenfrohe Version davon :-) Das steht Dir, wie man am "Hauskleid" sieht, nämlich richtig gut!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen