Freitag, 20. September 2013

#btw im mm




heute trage ich pünktlich zum arbeitsmodus der nächsten tage : uralt jeans, heute morgen noch einen winter länger tragbar gemacht, weil ich immer noch beißhemmung habe mir eine neue zu kaufen.
und eine tunika schon seit sommer fertig...schnitt mamina von frau-liebstes.



und in sachen wochenende :
bitte gehen sie wählen.
pochen sie nicht nur auf ihre rechte.
nehmen sie ihre bürgerpflicht wahr und geben ihre stimme ab.


 geben sie der demokratie ein gesicht
und eine stimme !

in diesem sinne : gut kreuz !

Kommentare:

  1. Liebe Stella, Deine Mamina sieht richtig toll aus, ist auch einer meiner Lieblingsschnitte und es macht Dich viel fröhlicher als ein dunkles Kostüm! LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. ...in Punkto Wählen bin ich voll und ganz bei dir!
    Zur Mamina schließe ich mich Rike an und finde auch tatsächlich, dass dich die Farben fröhlicher aussehen lassen!
    Liebe Grüße
    beate

    AntwortenLöschen