Mittwoch, 26. Juni 2013

me made juni



nur auf dem sprung !
heute ein marktbesuch in legerem selbstgenäht komplett outfit ...
hose schon öfters getragen und vorgestellt.
eine kniphose die ich sehr gern trage.
das oberteil ist neu. schnittquelle schnitt shirt potsdam wenn ich mich recht erinnere.
 ich dahte es wär ganz nett, so als patchwork oberteil..hm. ja es ist nett. aber mehr auch nicht.

anziehen kann man es trotzdem.






nur kurz auf dem sprung bin ich , weil ich eine größere blogpause mache.
große ereignisse kündigen sich im herbst an, dazu brauch ich zeit , viiiel zeit...

mehr dazu dann ab september...



also : lasst euch den sommer gut schmecken !!
und habt sonne im herzen !

und wer mir folgen will trotz blogpause : twitter machts möglich...

Kommentare:

  1. Ich brauche eine neue Brille! Was habe ich rummstudiert an den Fotos, bis ich das Patchwork entdeckt habe! Anfangs habe ich alles Beige für Teil der Jacke gehalten. Stimmige Kombi. "Kann man anziehen", wie du sagst.

    Alles Gute für die großen Ereignisse des Herbstes und einen schönen Sommer wünsche ich dir!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. alles gute und viel erfolg für die großen ereignisse!

    AntwortenLöschen