Dienstag, 9. April 2013

memade april





heute muß es schnell gehen
deshalb jetzt eher suboptimale bilder.
zu sehen :
die dauergeliebte kniphose deren schnitt ich irgendwie nicht mehr finde, obwohl ich dringend noch 2 neue höschen bräuchte...
und das probeexemplar des himmelfahrtskommandos..

sehr schön.sehr bequem. der ausschnitt ist megatief...
der originalschnitt sieht knöpfe mit kordelverschluß vor.
die hab ich mal probeweise weggelassen. mit was untendrunter gehts.

und jetzt husch husch ins kämmerlein !

und alle anderen damen findet ihr wie immer auf dem me-made-blog !

sonnige tage euch.

Kommentare:

  1. Was ich sehe gefällt mir sehr gut und mit was drunter finde ich den Ausschnitt sehr schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhhhhhhhhh sieht die Bluse gut aus, die Farbe ist toll, steht dir!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht toll aus. Der Ausschnitt hat was romantisches,steht dir gut.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ja supersüß mit dem Rüschenkragen und den Biesen (oder wie das auch heißt :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. deine bluse ist mega schön!!!
    lieben gruß sonja

    AntwortenLöschen