Samstag, 9. Februar 2013

anprobe

  erste anprobe....




ich habe seit 20 jahren keinen mehr getragen.
auch auch damals sehr ungern. sie haben nie gepasst.
und als dickes mädchen hatte man in der modeindustrie der 80/90 jahre keine chance...




was meint ihr ? länger oder kürzer. ??

(und dann wird natürlich erst noch fertiggenäht...)

sonnige tage im herzen !

Kommentare:

  1. Tipptopp! Die Länge finde ich eigentlich gut so - die Proportionen passen. Ob länger oder kürzer noch besser ist, müsste man mal im Vergleich im Bild sehen.
    Viel Spaß mit dem ersten Rock seit 20 Jahren!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja Schuhe mit Absatz trägst, finde ich die Länge prima. Ich finde das du sehr gut Röcke tragen kannst!! Der Schnitt ist Klasse. Liebe Grüße
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. ich würds auch so lassen...ich bin auch eher ein hosen-typ...aber wenns mal ein rock ist, dann lieber etwas länger...ich bin ja auch nicht die schmalste ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Länge des Rockes auch gut so. Beim nächsten Rock kannst du variieren. Viel Vergnügen bei der Annäherung an Röcke. Es macht Spaß mit neuen Silhouetten zu spielen und wenn der Schlitz hinten ausreichend lang ist sind Röcke ganz bequem und alltagstauglich.
    Freundlicher Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  5. Everyone lovеs what you guyѕ are usually up too.
    Thiѕ ѕort of сlevеr
    work anԁ coѵeragе! Keеp up the awesomе ωorks guys I've you guys to my blogroll.

    Stop by my webpage: tens

    AntwortenLöschen