Sonntag, 7. Oktober 2012

wintermantelsewalong # 4






heute zuschnitt und einlagen beim mantelprojekt...

ich lache leise in mich hinein, und reibe mir meine knie denn ein absturz vom hohen roß

war wohl vorhersehbar......
ich habe zur klitzekleinen übung mit einem blazer angefangen...HAHAHAHA....
zuschneiden und einlagenbügeln..4 stunden.
zwischen irgendwas ist immer und atmen blieb irgendwie die zeit versteckt...

aber immerhin habe ich stoff, borten und futter...keine knöpfe und den wichtigsten teil :
keine einlage...aber es gibt dazu wirklich interessante links bei lucy. sie hat letzte woche auch über einlagen berichtet. ich nehm glaub g740 oder was der örtliche stoffdealer zu bieten hat.
dienstag ist also mal vorgeplant...
und jetzt geh ich mal arbeiten..weil ich hab ja sonst nix zum tun... :-))

alle anderen hochmotivierten damen findet ihr heute hier bei der lucy.

einen schönen sonntag euch allen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen