Montag, 29. Oktober 2012

stoffhändler des vertrauens











mittenmang im dorf hab ich ja einen stoffhändler des vertrauens.
herr und frau waidle betreiben einen kleinen stoffverkauf im vaude-outlet center.

vaude ist so ne marke für junge,urbane , potente mittdreißiger.
leider wurde vaude heute bei greenpeace sehr schlecht bewertet.
( eigentlich freu ich mich darüber..weil wieder eine lüge aufgedeckt. kommt doch dieser betrieb
beinah fairtrade öko rüber....und die firmeninhaberin antje von dewitz wird ja regelmäßig geehrt...
für familienfreundlicher betrieb und so....aber soooo einfach ist das doch auch nicht..und jetzt noch diese schadstoffgeschichte...blöd das.)
hier bei greenpeace kann man nachlesen..



frau waidle betribt ein kleines , feines stoffjuwel... marken wie philipp plein, bogner,max mara,fendi..
alles da. und das noch zu sensationellen preisen. sie können warscheinlich nicht mit berliner maybachuferpreisen standhalten,
aber schöne qualiäten zu angemessenem preis sind hier erhältlich.
die beratung ist kompetent und seriös, und beide sind sehr bemüht einem zu helfen.
die stoffqualiäten sind vielgestaltig von tollen jerseys, walk, seide,leinen ,blusenstoffe und webware alles da. auch viele fleecequalitäten sind im umlauf.und immerwieder auch mal ein bißchen bio.


öffnungszeiten :
montag bis samstag 12-19 uhr.

lore waidle
stoffverkauf
siggenweilerstrasse
88069 tettnang / obereisenbach





Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche Stoffläden. Ich glaube, wenn ich noch einmal Kind wäre, würde ich mir keinen Kaufmannsladen, sondern ein Miniatur Stoffladen wünschen mit vielen, vielen verschiedenen Soffballen, Borten und Knöpfen,...

    Ich war heute auch im Stoffladen meines Vertrauens. Der ist innerhalb das Ortes umgezogen und hat jetzt viel mehr Platz (und das Sortiment erweitert.

    Gefährlich!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!!!!
    leider soooo weit weg.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig auch meine liebste Stoffquelle!!!!!!
    Bist ud in der Weihnachtsmarkt-Versenkung verschwunden?!
    WÜnsche dir eine gute Zeit und gute Verkäufe!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen