Mittwoch, 24. Oktober 2012

memade oktober







heute mal komplett benäht--

hose : knipmode schnitt.aus leichtem chambrey.
tupfentop aus der weihnachtsburda letzes jahr.wildseide.
jäckchen von schnittquelle : modell groningen aus walk.kragen einfach nicht gedoppelt.

und alle anderen hübschen frauen hier im memade blog

und wer sich über meine frisur wundert...( ich auch ! )
ich hab da so eine wette am laufen. mit meiner großen.
das ich es nicht schaffe 2 jahre nicht zum friseur zu laufen...
wenn ich gewinne darf ich ihr eine woche lang schreckliche frisuren machen.
sie ist bald 16.
und kennt mich sehr schlecht.


frohe tage euch !

Kommentare:

  1. Hach, sooo schöne Farben und Hut ab, Du hast Dir eine Hose genäht, das würde ich mich nie trauen!
    Besonders das Top gefällt mir sehr gut - sooooo ein schöner Schnitt und Stoff! Weißt Du noch, wo Du den Stoff her hast. Solch einen suche ich schon länger.

    Und, wie lange brauchst Du noch auszuhalten mit Deinen Haaren?

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch mein erster gedanke: wie lange mußt du noch?
      ach, das tochterkind wird sich noch wundern, was für schöne haarbänder, bandanas etc du nähen kannst! *kicher*
      klamotten kannst du jedenfalls tolle nähen!

      Löschen
  2. Tolle Farben an klasse Teilchen!
    Zwei Jahre ohne Friseur - boah, da hast Du Dir ja was vorgenommen ;)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Super genäht und tolle Farben. Ist doch toll, wenn man sich so gut selbst versorgen kann.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Das Vorschaubildchen vom MeMadeBlog hat mir schon so gefallen! Kess.. und dein Outfit ist klasse! Bei der Frisur: wird es blad wieder einfacher, weil du dann vielleicht alles mal nahc hinten nehmen kannst oder irgendwie mit Klämmerchen oder Gummis ... Ich freue mich auf die Fotos deiner Tochter in einem Jahr! Da wird sie ja in heißen Frisuren auf die Menscheheit losgelassen werden!
    Kicher...

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stellamaria,

    deine Sachen sehen klasse aus. Vor allem das Tupfentopp.

    Die Frisurenwette ist ja der Hit. Ist ja nur noch ein Jahr und jeden Tag wird es leichter...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stellamaria,richtig tolle Fotos,smile.Passt alles super zusammen,so schöne Farben.Hosen hab ich auch erst zwei mal genäht,na ja.Ist schon schwieriger.Deine ist echt klasse geworden.Mit der Wette is ja ein Ding,bin gespannt ob du das echt durchhälst.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. aaah ja, knip-hosen! ;-)
    tolle kombi, steht dir echt gut. jetzt fehlt dir nur noch mundgeklöppelte unterwäsche, dann haste me-made-total. *lach*
    und du hältst bestimmt 2 jahre durch????? ich hätt nach 8 wochen schon das handtuch geschmissen.
    liebe grüße,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. coole Wette -lach-
    Dein Outfit ist super, ich liebäugel mit so einer Weste/Jacke ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. toll das Gelb und schön die schnitte und umsetzung.

    Super finde ich auch die Wette! Eine Woche lang schlechte Frisuren, dass ist aber wenig :)
    Darfst du selber schneiden in der Zeit? Dann hat sie sowieso verloren.

    Nach über zwanzig Jahren Twiggy Frisur finde ich mich plötzlich auch mit längeren Haaren vor dem Spiegel (Faulheit und Geiz zum Friseur zu gehen, und auch keine Lust mehr zum Selberschneiden - des Saubermachens wegen).

    Kommentar Tochter auf offener Straße: Super! Mit deinem Wuschelkopf kann ich dich jetzt auch von weitem überall sehen! ;) Na dann. Hat alles sein Gutes.

    AntwortenLöschen