Mittwoch, 3. Oktober 2012

me made oktober



heute am me made ein asiaschätzchen..




irgendwie denk ich schon ne weile ich brauch unbedingt :




eine schluppenbluse !




aus mangels stoff gabs nur kurze ärmel. und auch der kragen muß dann mal nachbearbeitet werden,
bzw verstärkt, er knickt einfach bißchen ein.




stoff ein viskose asia print vom örtlichen dealer meines vertrauens..
schnitt aus einem burdaplus heft aber stark abgewandelt. ich glaub es war frühjahr letztes jahr, so eine italienische serie. bei genaueren fragen kruschtel ichs gerne raus...


alle anderen fantastischen damen : Hier entlang !

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus! ich finde das total interessant bei dir im Blog zu beobachten, wie sich dein Nähen entwickelt hat - ich erinnere mich an witzig-verzweifelte Posts, wenn du wieder etwas fertig hattest, das dann doch nicht ideal war. Aber du hast nicht aufgegeben, und jetzt hast du den richtigen Stil die richtigen schnitte etc. gefunden. Das ist schön anzusehen.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schick, finde ich auch! (Und der Stoff gefällt mir sowieso).

    AntwortenLöschen
  3. Wo bitte sind die Kastanien-Tiere??

    AntwortenLöschen
  4. die haben am me made nix zu suchen..ließ bitte ordentlich die regeln lieb frau t aus o !

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht, was eine Schluppenbluse ist, aber sie sieht gut aus!
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen