Dienstag, 4. September 2012

das lola



heute mal in topaktueller  modischer begleitung...




nur leider ist DIE echt beratungsresistent...




die macht echt was sie will und nicht was sie soll...




besser wir gehen wieder getrennte wege !
und nächstesmal such ich mir eine hundetrainierte person am ende meiner leine aus !




tunika schnitt aus der april knip von 2011.
20 b. etwas verändert in ärmellänge und ärmelbündchen.
stoff für 3 euro der meter. baumwollwebware im ausverkauf.
hund : lola, aufnahmezubehör
jeans : schändlich i know. ich brauch noch herbsthosen !
ansteckblume / schal : h+m
gürtel : von viehweid 22
schuhe : siebenmeilenstiefel ewigkeitenalt


ich mag sie echt gern meine "ritterrüstung " wie manch einer im hause bemängelt... ;-))
mir egal.. ich näh sie nochmals, ganz sicher !

euch allen viel spaß und freude beim mmm.

1 Kommentar:

  1. Nettes Fotoshooting mit Lola!
    Und ich finde, es muss sich niemand für Jeans entschuldigen - eine Jeansröhre ist einer der besseren Klassiker. Besser, weil mit 5 Taschen gesegnet. Seit ich keine Jeans mehrt trage, bin ich ständig auf der Suche bzw. dauernd beim Umpacken...

    AntwortenLöschen