Dienstag, 24. Juli 2012

sommer in mexiko



aztekenfiguren ( oder doch maya?? )



in unglaublicher farbstellung...die hauseigene stylepolizei zieht die augenbrauen und rümpft das näschen...aber ich war. gleich verliebt...




mit pinkfarbener seide am auschnitt die männchen und die farben gebändigt....




und das ergebnis : ist ganz schön gut !


schnitt : tara via farbenmix.
beleg am ausschnitt verbreitert und ein bißchen verlängert und im vorderteil etwas weite rausgenommen.

nur die abnäher..die bereiten mir kopfzerbrechen. originalabnäher waren viiiel zu klein und für mich an unpassender stelle...etwas vergrössert aber falsch plaziert...die gehören einfach tiefer...also aufmachen und darüber pfriemeln....
aber ich üb ja auch noch !


und heidi klum ist ein dankbarer kleiderständer, der tatsächlich einiges mitmacht....

hätt ich von SO EINER garnicht gedacht ;))

1 Kommentar:

  1. du bist so mutig!
    die bändigung der farebn und männchen (*kicher*) ist übrigens gut gelungen!

    AntwortenLöschen