Dienstag, 10. Juli 2012

retrowäsche



passend zur neuen "alten " nähmaschine " gibts geschenkte retrostoffe...
 alter und lagerumgebung völlig unbekannt....




einige sagen "äh , was ist denn das..?? "

ich sag dann immer  : na irgendwas wird schon draus...
zum beispiel ein schönes blüschen...


oder ein jerseytop...




oder ein jerseytop




ein afrikakaftan wollt ich schon immer mal...



retrobluse ? vintagekleid ? hauskittelchen ?




mit passendem unterrock ??

die möglichkeiten in meinem kopf sind unbegrenzt !!



mit am schönsten find ich jenen hier... feste baumwolle. sieht aus wie echt kreuzstich .
da träum ich schon...




eigentlich aber sollte ich mich um die grüne hölle kümmern, die langsam durchstartet...
aber ich schau der wäsche lieber beim trocknen zu.... ;-))




sonnige und kreative tage euch da draussen !

1 Kommentar:

  1. Ja, wenn alles so gedeihen würde, wie das Unkraut, das wäre nicht schlecht. Das wäre fast schon ein Thema zum drüber philosophieren, wenn ich es recht bedenke.

    AntwortenLöschen