Dienstag, 26. Juni 2012

review 25



ein geburtstag im gartenregensturm / der letzte spargel / die erste himbeere aus dem garten /
arbeitstage / ein tag am see / gute gespräche mit freunden / eine seidentunika /
und
klappernd zieht der storch ins tal.




und frau weidle hat ssv !

Kommentare:

  1. Bei uns versucht der Storch schon seit einigen Jahren, auf der nahen Feuerwehrsirene sein Nest zu bauen, obwohl nicht viel weiter in die Wiesen ein langer Pfahl mit einer entsprechenden Nestbauvorrichtung gesetzt wurde. Mal sehen, wann er da heimisch wird.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir haben wieder Störche, aber leider nur in den Nachbarstädten. Manchmal sieht man einen kleinen Trupp über die Stadt ziehen, im Frühjahr oder Herbst, das ist ein Erlebnis.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen