Mittwoch, 20. Juni 2012

cats sommertraum



heute sommerträume....
tja...der sommer...eigentlich ist er mir echt zu heiß...das mag ich echt nicht.
am liebsten würd ich dann
allüberall nur barfuss laufen mit nichts am leibe
und nur im schatten !!




aber abends...
mit der kühle
sitz ich gern mal auf einem sundowner irgendwo herum.
gerne etwas
luftiger...



das muster ist auch ziemlich wirr. aber irgendwie hat ein meter mitmüssen.
sieht ja ein bißchen aus wie fliegenpilz
 im sommer sind bei mir
shirts irgendwie immer mangelware ...
shirt utrecht ist gerne genäht
und es werden auch noch ein paar unterschiedliche exemplare dazukommen...

die hose hat den namen " practically " und stammt aus einem ottobre heft. das original ist aus leinen,
aber als so körpernahe hose mag ich leinen nicht. diese  ist aus einem baumwollsatinstretch den ich noch rumliegen hatte.

insgesamt gesehen geh ich mit 80 % selbstnähkleidung aus dem haus. das hat sich seit dem letzten jahr im februar als der erste memade war,  so entwickelt.
meine künste sind besser kanalisiert und der me made hat insgesamt eine sehr positive  entwicklung hinterlassen. ich glaube auch mein umfeld kann das deutlich spüren, das ich heute mittlerweile auf rot bin.

ich danke cat von ganzem herzen für ihre wundervolle aktion die nun schon so länge läuft,
und in ganz vielen köpfen wunderbares entstehen hat lassen !

bon voyage   liebste cat !!




Kommentare:

  1. Ui - schön! Und den Stoff hab ich auch, meiner ist inzwischen ein Knotenkleid geworden. Er ist wirr, das stimmt, aber irgendwie auch schön!

    Gruß aus dem wilden Süden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst total schön aus-
    und die KLamotten richtig nach verwirklichtem Kopfkleiderschrank,
    toll!!

    Hab' einen schönen Sommer!
    Martje

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebste Stella! Ich kann mir dich gar nicht in Kaufkleidung vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Rot ist ganz klar auch meine Lieblingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stoff gefällt mir sehr gut - die kleinen Details sind süß. Ich merke, dass ich langsam mutiger werde. Das gefällt mir. Woher hast du denn den Stoff? Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen