Mittwoch, 2. Mai 2012

made me


unglaubliches bild..
aber auch unglaublich bequeme hose.
aus leinen.
in sommerwasserblau.
ganz richtig für einen heißen festtag.



alle andren die sich zeigen  : hier

Kommentare:

  1. Man sieht, wie wohl Du Dich fühlst.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Mutter hat immer schon gesagt: Kind, nimm die Hände aus den Hosentaschen! Aber Hosen ohne Taschen sind auch für mich eine Qual. Ich trag zwar keine 5-Pocket-Jeans mehr, aber die Taschen vermisse ich immer noch...
    Es sieht nach einem fröhlichen 1.Mai-Feiertag bei dir aus - weiterhin einen schönen Mai!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Nadelfee, oder soll ich sagen Nadelkönigin? Man sagt doch immer, Hosen zu nähen sei Königsklasse!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hose sieht einfach gut aus! :D
    Ich habe noch so altes Bauernleinen (handgesponnen und gewebt. Es ist sehr dick udn noch beige (wird ja erst nach mehreren Kochwaschgängen wei?) .
    Bin am Überlegen ob ich daraus eine Hose machen könnte???

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen