Montag, 30. April 2012

dresden plate



in meiner werkstatt entstehen immer parallel werkstücke...




hier etwas was ich schon länger ausprobieren wollte....




ein dresden plate...



frühlingsfrisch !




und aufträge haben sich zwischen die jacke und mir gemogelt...und der retroschnitt wartet auch
auf den idealen stoff.

die tage sind arbeitsreich und ebenso kurz.

eine geheimnisvolle waldpurgisnacht euch allen !

Kommentare:

  1. ...das Dresden Plate steht auch auch meiner to-do-Liste und ist klasse geworden. Bunt und weiß passt eben einfach toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh ich merke gerade, ich war lange nicht mehr hier. Warum eigentlich? Hm.... Also Dresden Plate liebe ich. Habe ich auch schon des öfteren gemacht.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes frühlingsfrisches Kissen!
    Tolle Farben !!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich - nun musste ich erst mal googeln um zu erfahre, was genau ein Dresden Palte ist! Deiner sieht sehr schön aus - das Foto, wo man ihn auf dem Stuhl nur noch erahnen kann ist irre - der Stuhl mit dresden plate verschmilzt mit der Blütenlandschaft. Wunderschön!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen - der Stoff ist ja herrlich - so bunt und so frisch und rosig.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Finally I got a web site from where I be capable of really obtain helpful information concerning my study and knowledge.


    Also visit my web-site; vigrx

    AntwortenLöschen