Mittwoch, 7. März 2012

kreis (eln)



hier  (mir)  dreht sich gerade alles im kreise ....
aufgrund einer unzulässigen tiergrippe ( vogel oder schwein ? wobei ich bin eh für affe ;-))
kreisel ich von sofa auf stuhl über bett zurück aufs sofa. gehen über los ist leider nicht drin...



aber immerhin hab ich in lichten momenten etwas lust ein binding zu nähen...dann ist wenigstens
etwas so fertig wie ich gerade...




und ein bißchen sehnen nach frühling, weil da wird das auch mit den tieren alles besser...


gesundheit euch allen !!

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, das klingt ja alles andere als schön....Ich wünsche schnelle und gute Besserung. Die Tiere sind doch aber alle gerade eigentlich in Hochstimmung?! Naja wird schon werden und deiner kreativität scheint es nicht zu schaden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh..gute Besserung wünsch ich dir auch!! *lach*..so ein Stoffkreiseln schaff ich ja noch nich mal im gesunden Zustand;).
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin sehr begeistert von diese Kreisen, die für mich wie ein Steinteppich wirken. Wirklich toll!
    Gute Besserung!!!!!!!!!!
    Hühnersuppengrüße, die helfen immer
    schickt KaZe

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung! grippe ist doof, egal welche.
    (toller kreisel-stoff!)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich dir. Da fällt mir gerade auf...gefällt dir mein Blog nicht mehr oder hast du mich noch nie verlinkt gehabt?
    Nur so als Frage, verlinken ist ja freiwillig.
    Hertliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade über die frau liebe zu dir gestolpert, man das sieht ja super aus...
    liebe grüße und gute besserung, die subs

    AntwortenLöschen