Mittwoch, 21. März 2012

hühner....... !



manchmal rennt man allen andren hinterher...
weil vielleicht gibts ja was besonderes...





manchmal denkt man sich...
Ätsch. bin die erste, bin die erste.... !!!
eigentlich aber..begegne ich am liebsten allen hühnern ,
ob groß , klein, dick ,dünn,mama,arbeiterin oder studierte...
eben allen hühnern  gern auf





 AUGENHÖHE !

aufrichtige tage euch allen !



und wer von allen hühnern nicht genug bekommt...
zuckersüße anleitung von hier.

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis auf die Anleitung. Jetzt weiß ich endlich, was ich als Kleinigkeiten für 2 Geschenke nähe. Wollte eigentlich Eier nähen und hab 2 Anleitungen probiert, aber die Eier sehen einfach nicht so "eirig" aus, wie ich gern möchte. Aber die Kücken sind ja goldig und so einfach zu machen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess...lach


    tolle Idee mit dem Foto...:O)


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein netter Post!!! Diese Hühner sind wirklich Zucker! Letztes Jahr bekam ich zwei davon geschenkt und habe mich so sehr gefreut! Diese Freude sollte ich auch weitergeben... Mal sehen, ob ich eins hinbekomme?

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben und so niedliche Fotos, ich bin begeistert!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Heidewitzka hast du aber einen schönen Blog, da komm ich gern wieder und hab mich auch direktmal in deiner Leserliste verewigt. Wennse Lust hast, dann kommste bei mir auch noch mal luschern :-)

    Danke für deinen Kommentar, dadurch hab ich dich nämlich entdeckt :-)

    Grüße ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eine nette Präsentation!!!

    Einen schönen Tag,
    petra

    AntwortenLöschen