Dienstag, 20. März 2012

auf den punkt gebracht



es stimmt ...

wenn man dem bild von aussen und innen immer näherrückt kommt man irgendwo bei sich
genau in der mitte an.
und es fühlt sich ziemlich gut an. wenn man abseits aller statusmeldungen einfach zu hören
bekommt :
ah...an sie kann ich mich erinnern.sie sind so lustig angezogen.

selten hab ich ein schöneres kommentar zu meiner mode gehört, die sich gerade aus mir herausentwickelt...
dank der anregungen die ich hier immer und immer wieder im netz bekomme , schreite ich mehr
und sicherer meinen weg der sich glasklar vor mir abzeichnet..

mehr farbe braucht das leben.
und klare aussagen.
und gibt es etwas aussagekräftigeres als ein fröhliches ja zum leben ?
als einen wimperschlag voll farbe der das herz eines anderen berührt ?
gibt es eine klarere aussage gegen diesem schwarzbraunen einheitsbrei ?


ereignisreiche und gedankenvolle grüße an alle !

1 Kommentar:

  1. Das hast du wirklich auf den Pinkt gebracht, deine Gedanken gefallen mir gut! Ein blog, der mich wirklich freut beim Lesen und auch eine Menge zum Nachdenken gibt!
    Danke und liebe Grüße aus Bayern, Ulrike

    AntwortenLöschen