Samstag, 4. Februar 2012

februar



heute


gibt es



eisblumen



für alle !


fragile landschaften mit wahnsinnsmustern....




trotz sonnenstrahlen wollen sie nicht weichen...





aber das herz ist warm.

danke dieser kreation.

 sonnen warme tage euch allen !

Kommentare:

  1. Ohja, die Eisblumen habe ich auch massig gefunden. Sind die einzigen Blumen, die bei der Kälte wachsen. Ich mache mir Sorgen um meine Tulpen, die sind ordentlich durchgefroren.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Eisblumen nicht wunderschön, schlecht für die Heizkosten . Ich finde es toll,das im Jahre 2012,wo die ganze Welt von Klimaerwärmung redet,doch noch mal ein ganz normaler Februar mit eises Kälte stattfindet.Für Enkelkinder von heute ist das bestimmt eine tolle Erfahrung,die für Oma und Opa in deren Judend öfter vorkam.Die Natur wird es gut überstehen,den das ist die NATUR.Es wird ja bald Frühling.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind fantastisch!! Nicht nur die Eisblumen sind zauberhaft, sondern auch deine Spitzenvorhängchen! Eine schöne Idee! Der Film hat mich übrigens auch sehr begeistert!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen