Mittwoch, 11. Januar 2012

made me januar



moment, ich nehm mal den schal ab..




schon letztes jahr genäht, aber noch nicht gezeigt habe ich jenes modell.

es stammt von der firma zwischenmass gefunden habe ich diese adresse
vor einiger zeit bei rosenrabatz

sie näht oft sehr stimmige und aussergewöhnliche kreationen.




ein einfacher schnitt, der aus wenigen teilen besteht und sehr varierbar ist. alles stoffe sind auf
grund der schnittkonstruktion möglich.  die länge ist für mich sehr angenehm, ist es doch in
diesem haus oft recht kühl an den nierchen...
der tolle knopf stammt von stoff und stil. 
immer wieder einen einkaufsbummel wert ( höhö..)




hier noch ein leider schlechtes bild von der seite aber man kann den hinteren fall ganz gut erkennen.
insgesamt bin ich hochzufrieden, trage das teil recht häufig und werde es mir sicherlich aus dem ein oder andren stoff nochmals nähen.
die passform ist sehr gut, das wird mich ermuntern dort sicher nochmals einzukaufen.

alle anderen die sich heute aufgehübscht haben.

Kommentare:

  1. Welcher Stoff ist das denn bei Stoff und Stil? Ich bin immer etwas schüchtern bei online-Stoffbestellungen, weil ich immer lieber vorher anfasse, aber wenn das Ding so heiß angespriesen wird und ich sowieso dort nochmal bummeln muß....

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist, ich hatte zu schnell gedrückt. Ich wollte doch noch sagen, dass ich deinen Leib- und Seelenwärmer ganz wunderbar finde. Aber besonders verliebt bin ich in das Knöpfchen. Oder ist das eine Brosche?

    AntwortenLöschen
  3. @meike
    es ist ein knopf von stoff und stil. der stoff ist von der firma asad. ein online shop mit einem guten und vorallem preiswerten angebot von walkstoffen. bisher war mir walk nämlich immer zu teuer. ich bekomm ihn leider nicht zu berliner marktpreisen.so kostet er 15 euro. das ist für mich gerade so schmerzgrenze.und die weste hat auch einen hohen stoffverbrauch.

    AntwortenLöschen
  4. Asad. Ich glaube, da war ich letztens. In Bremen im Walle-Center, oder? Da habe ich nen schicken Jersey gekauft und mich hinterher geärgert, nicht noch Walk mitgenommen zu haben. Dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, der Stoff sei von Stoff und Stil. Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  5. Walk mag ich auch gern. Tolle Weste! Schöner Fall! Niedlicher Knopf!

    AntwortenLöschen